Über uns

Aus einer Familie mit „Benzin im Blut“ stammend, ist Gabriel Zarnik 2016 mit einem Lkw ins Transportwesen gestartet. Ein Jahr später fuhren schon 4, 2018 dann 13 schwarze Sattelzüge mit dem charakteristischen gelben Zarnik Schriftzug. 2019 stand ganz im Zeichen des Aufbaus unseres Standorts in Baden-Baden. Seit 2021 sind wir in Kuppenheim, direkt an der Verkehrsader A5. Unsere Fahrzeuge sind national und international mit den Schwerpunkten Schweiz, Elsass, Deutschland und Skandinavien unterwegs. Der stetig wachsende Kundenkreis schätzt die schnelle, unkomplizierte Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Service. Das junge, gut geschulte Team denkt und arbeitet lösungsorientiert in flachen Hierarchien. Wir sind eine starke Truppe, die weiter wächst und mit Freude für Sie bei der Arbeit ist!

Unser Team

Er hat Benzin im Blut: Gabriel Zarnik

Gabriel Zarnik
Inhaber


Mit Wurzeln in Oberkrain und Sohn eines Vaters im Fernverkehr, war ich schon immer ein großer Lkw-Fan. Studium und Auslandsaufenthalte erweiterten den Horizont, Erfahrungen in internationalen Teams haben mich vorangebracht. 2016 stand das erste Fahrzeug auf dem Hof. Unser Betrieb ist auf Erfolgskurs durch sein starkes Team und den Willen zu 100% Zuverlässigkeit und Service.